Sonntag, 19. Januar 2014

outfit of the day



Bonjour,
in meinen letzten Post habe ich euch ja meine Primark-Ausbeute gezeigt und heute möchte ich euch auch gleich ein Outfit zeigen indem ein Pullover von diesen Sachen getragen wird.
Ich habe diesen Pullover gesehen und mich sofort in ihn verliebt.....
.....die Liebe auf dem ersten Blick gibt es halt nicht nur unter Menschen...
Wahrscheinlich werde ich ihn  so lange tragen bis er irgendwann auseinander fällt und er nicht mehr tragbar ist.
Nun möchte ich auch nicht mehr dazu schreiben,
denn dieser süße Pullover spricht für sich...





Bag-H&M

 Cut Out Ankle Boots-River Island

Sunglasses-Forever21
Ich hoffe euch hat dieses Outfit, mit dem Frühlings-Feeling, gefallen und wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
petite fabéli


Kommentare:

  1. Hallo! Finde dein Outfit richtig gelungen! Deine Tasche sieht so toll aus! Gibt's die noch? :)
    Der Messy Bun steht dir übrigens echt gut!

    Finde deinen Blog echt toll und werde dir jetzt mal folgen <3

    Alles Liebe,
    Anna-Laura Kummer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für dein liebes Kommentar...fühle mich sehr geschmeichelt :) Ja die Tasche ist glaube ich relativ neu bei H&M, müsste es also noch geben <3

      lg petite fabéli

      Löschen
  2. Gorgeous sweater!
    twinvibes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir sehr gut, genau so eine suche ich. Ich glaub, ich muss zu H&M

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ich LIEBE die Tasche! Wäre wirklich perfekt , wieso finde ich so etwas nur immer nicht!
    schöner Blog!(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Vielleicht bringt H&M bald wieder so eine Ähnliche auf den Markt :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen