Donnerstag, 5. Dezember 2013

Es weihnachtet Tag für Tag immer mehr



Bonjour,
morgen ist schon wieder Freitag und außerdem Nikolaus (ich freue mich).
So wie viele andere auch bin ich jetzt in totaler Weihnachtsstimmung und habe mit meinen Freund die Wohnung, so gut wir konnten dekoriert....nur leider kommt der Baum erst am 23ten Dezember....aber nun ja auch ohne Baum sieht die Wohnung sehr weihnachtlich aus.
In den letzten Tagen habe ich außerdem endlich die Mission "Lila Haare" in Angriff genommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Mein Outfit des Tages ist relativ spontan entstanden.
Schrank auf, Klamotten angezogen, fertig und zufrieden.




 

  


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und denkt bitte daran eure Schuhe zu putzen und rauszustellen, damit euch der Nikolaus morgen beschenken kann :)

petite fabéli





Kommentare:

  1. Danke erstmal für deinen lieben Kommentar. Den Pulli gabs mal bei Primark, allerdings war er dort sofort ausverkauft. Habe ihn dann auf www.ebay.co.uk nochmal unter dem Suchbegriff Disney Sweater gefunden und war total glücklich als ich ihn bekommen hab. Dein Outfit ist super schön, der Hut steht dir super und auch die lila Haare passen sehr gut zu dir :) Der mintfarbene Lack ist auch total schön. Ist eine meiner Lieblingsfarben. Viele liebe Grüße Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade...sonst wäre ich morgen gleich zu Primark gefahren und hätte ihn mir gekauft :) Danke für das Kompliment und liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. der mondring mit den sternen ist ja schön ♥
    lieben gruß,
    maze

    AntwortenLöschen