Sonntag, 29. September 2013

Veranstaltung, Ikea und lecker Essen

Bonjour,
gestern war wieder mal der Tierschutztag in der Spandauer Zitadelle und mein Freund und ich waren dabei.
Mal wieder hatten wir riesen Glück mit dem Wetter und die Sonne schien den ganzen Tag.
Es gab viele Informationsstände, Vorträge, Diskussionen und lecker vegetarisches Essen :)
Danach bin ich mit meinen Eltern zu Ikea gefahren um mir ein neues Bücherregal zu kaufen und weil der Hunger dann wieder kam gab es bei meiner Mutter vegane Kohlrouladen mit Kartoffeln und Sauce, es war sehr lecker, danke Mama :)
Und schon war der Tag wieder um aber ich habe wieder mal an diesen Tag viele nette Menschen kennen gelernt und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ihnen.




































































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.



petite fabéli







1 Kommentar:

  1. danke für deinen lieben kommentar und das kompliment :)
    oah, ich liebe schwäne! sehr schöne bilder und das essen in der mitte sieht sehr gut aus ♥
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen