Dienstag, 1. Oktober 2013

black&white im pünktchen Rock...oder Hose?







Bonjour,
am 10.Oktober feiern ich und mein Freund unser drei jähriges Zusammensein und dieses mal wollen wir in ein veganes Restaurant essen gehen und haben uns das Mio Matto rausgesucht, da es für das Essen hoch gelobt wurde.


Da ich ja drei Jahre lang in der Gastronomie gearbeitet habe freue ich mich schon sehr darauf mal etwas neues kennen zu lernen und werde das Ganze mal unter die Lupe nehmen und euch davon berichten wie es war :)
Nun kommen wir zu meinen heutigen Outift...
Ich dachte mir mal ein paar Bilder in schwarz/weiß hochzuladen, denn immer nur Farbe ist ja auch langweilig ;)
Das Outfit besteht nur aus Primarkkleidung und die sogenannte Palazzohose war ein echtes Schnäppchen....gesehen habe ich diese Hose schon vor ein paar Monaten bei einer Kollegin und fand sie da schon echt toll und wollte sie haben, doch aus irgendeinen Grund habe ich sie mir nicht gekauft....Aber Glück gehabt....vor ein paar Tagen habe ich die Hose dann im Ausverkauf für 7€ gesehen und konnte dieses mal nicht nein sagen und habe zugeschnappt....







Ich wünsche euch einen schönen Abend.



petite fabéli







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen