Sonntag, 1. September 2013

Veggie- Sommertag



Bonjour,
eigentlich wollte ich noch gestern über meinen Besuch auf dem Veggie-Sommerfest was schreiben, aber hab es dann leider doch nicht mehr geschafft.
Dafür kommt jetzt aber mein Beitrag dazu :)
Da mein Freund und ich relativ früh losgefahren sind, hatten wir echt Glück mit den Wetter und die Sonne schien die ganze Zeit.
Ich fand die Veranstaltung sehr interessant und es gab viel zu sehen.
Es gab Show-Köche, viele Informationen über Tierschutz und deren Organisationen und viele Anbieter von Veganen/ Vegetarischen Essen.
Eigentlich hatte ich mir auch fest vorgenommen vieles zu probieren aber es gab für mich ein Problem, die Preise.
Die Preise waren meiner Meinung nach zu oft viel zu hoch,
für einen veganen Döner 5€ zu nehmen fand ich einfach zu teuer.
Man hätte natürlich auch kleine Proben anbieten können damit man dann entscheiden kann ob man das Geld dafür ausgeben möchte oder nicht.
Alles in Allem war es aber ein sehr schöner Tag auf dem Veggie-Fest und die Leute dort, selbst die Besucher, waren alle super nett und wenn so etwas noch einmal stattfindet bin ich auf jeden Fall dabei :)









































































































































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.



petite fabéli







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen