Dienstag, 3. September 2013

Tee & Kuscheldecke




Bonjour,
nun hat es auch mich erwischt...ich bin erkältet!!!
NEEIINN
Ein Kollege aus der Schule hat es doch tatsächlich geschafft mich nur mit seiner bloßen Anwesenheit anzustecken aber so schnell kann es manchmal halt gehen :)
Im Moment hoffe ich noch mich selbst durch Teetrinken und warm einpacken selbst wieder gesund zu machen, denn ich hasse es wie die Pest nicht in die Schule zu gehen.
Manche denken jetzt bestimmt...Streber....das hat aber nichts damit zu tun, denn die Beste bin ich nicht gerade in der Schule.
Ich habe einfach ein Problem damit am Arbeitsplatz zu fehlen und das war schon immer so.
Egal wie sehr die Nase lief und mein Hals schmerzte ich bin immer zur Arbeit gegangen, weil ich das Team nicht im Stich lassen wollte und diese Macke habe ich immer noch
obwohl Schule ja nicht Arbeit ist.
Keiner meiner Mitschüler braucht mich in der Schule oder muss mehr machen wenn ich fehle....aber naja, jeder hat halt seine Macken :)
Aber ich habe versprochen, dass wenn ich morgen früh aufwache und immer noch krank bin, dass ich dann zum Arzt gehe...mal gucken....
Da ich wie gesagt im Moment nicht so auf der Höhe bin poste ich heute Bilder von einen Outfit, was ich letzte Woche getragen habe, was also nichts mit meiner Erkältung zu tun hat. :)








Ich wünsche euch einen schönen Abend.



petite fabéli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen