Freitag, 30. August 2013

Veggie-Sommerfest in Berlin





Bonjour meine Lieben,
ich weiß, dass es eigentlich zu spät ist jetzt noch einen Post hochzuladen, doch ich möchte die Jenigen, die meinen Blog verfolgen darüber informieren (auch wenn es wahrscheinlich nicht viele Menschen sind ).  :)
 
Ich habe ja jetzt schon öfters erwähnt, dass ich Vegetarierin bin und
möchte euch über ein Event informieren was morgen stattfindet.
Morgen um 10:00 bis 21:00 Uhr findet am Alexanderplatz in Berlin ein Vegetarisches /Veganes Sommerfest statt, welches auch besuchen werde.
 
Es wird eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen geben, Informationen über den Vegetarismus und ein vielfältiges Programm geben.
 
Ich hoffe einige von euch haben Lust und Zeit das Veggie-Sommerfest zu besuchen.
 
 Mehr Informationen darüber findet ihr auf diesen Link:
 
 
 
  
 
 
Natürlich schreibe ich euch morgen wie es war und was es alles zu sehen gab.
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
 
 
petite fabéli
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen