Donnerstag, 5. September 2013

gepunktetes Minikleid



Bonjour,
man was ist das nur für ein Wetter, erst ist es die letzten Tage relativ kühl, bewölkt und regnen tut es auch noch und heute scheint den ganzen Tag die Sonne und das soll auch noch das ganze Wochenende so bleiben. Eigentlich liebe ich es ja wenn die Sonne scheint und man im Park das schöne Wetter genießen kann aber für den Körper ist dieses Wetter hin und her bestimmt nicht gut. Erst bekomme ich eine Erkältung wegen des Wetters und heute habe ich noch schlimme Kopfschmerzen bekommen weil es auf einmal wieder so warm ist...sehr verwirrend für meinen Körper...
Nun ja egal, nicht meckern sondern das schöne Wetter genießen :)










Zum Schluss wollte ich euch nochmal auf eine Veranstaltung aufmerksam machen,
die in Berlin, am Samstag, um 10:00 Uhr stattfinden soll.
Es findet eine Demo gegen den Walfang in Japan und ein Protest gegen den Färöer Grind statt.

Für noch mehr Informationen zu der Veranstaltung klickt auf diesen Link:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


petite fabéli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen