Samstag, 21. September 2013

Fake Fur Jacket



Bonjour,
heute war ich mal wieder mit meinen Freund auf einer Demo, gegen die Tötung von Hunden in Rumänien und ich fand es wieder super so viele liebe Menschen kennen zu lernen und sich mit alten Bekanntschaften zu unterhalten. Außerdem gab es dort so viele Hunde, die alle zum knuddeln waren :)
Dieses mal waren es auch echt viele Menschen, die mit uns demonstriert haben und um so mehr Unterstützung und Menschen da sind, desto mehr Menschen bleiben natürlich stehen und hören sich das Thema der Demo an und möchten auch helfen.
Wir hatten bis jetzt auch immer das Glück, dass das Wetter auf unserer Seite war und die Sonne die ganze Zeit geschienen hat.































Ich wünsche euch einen schönen Abend.



petite fabéli








1 Kommentar:

  1. ich finde es toll dass du auf so eine demo gehst für so ein wichtiges thema :)
    dein outfit sieht auch toll aus

    AntwortenLöschen