Sonntag, 22. September 2013

Wochenrückblicke



Bonjour,
meine Woche war relativ ruhig, sie begann zwar mit einer Klausur, aber ich denke, dass ich diese relativ gut gemeistert habe (hoffe ich zumindest).
Sonst ist in der Woche nichts passiert was hier erzählt werden müsste :)
Ich muss aber sagen, dass ich schon Freitag gemerkt habe, dass ich echt sehr müde bin im Moment und mich auf jeden freien Tag freue.
Keine Ahnung warum, aber ich könnte den ganzen Tag schlafen...
Aber ein kleiner Besuch bei meinen Eltern war natürlich trotzdem noch drin ;)
Trotz Müdigkeit habe ich mich gestern noch aufrappeln können und war auf einer Demo,
wie ich es schon gestern geschrieben habe und fand es wieder super.
Heute waren ja die Wahlen und natürlich bin ich auch wählen gegangen,
denn wenn man seine Stimme schon mal erheben kann und einsetzen kann, sollte man dies auch tun (meiner Meinung nach).



Jacke-DIY
       Tuch-Primark
      Hose-Primark
         Schuhe-River Island

Wenn ich zu meinen Eltern zu Besuch bin gibt es immer sehr viel leckere Sachen zu essen.
Dieses mal gab es natürlich wieder vegetarisches Essen was aus verschiedenen Salaten und Broten, Paprikareis, Gefüllte Teigtaschen und Falafel.
Dazu noch ein kleines Gläschen Rotwein und ein schöner Film (Gefährten)
und alles ist perfekt :)













 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.


petite fabéli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen