Donnerstag, 28. Juni 2018

The Bucket Bag






Bonjour meine Lieben,
gefühlt schon Jahre ist es her, dass ich einen Blogpost hochgeladen habe und dafür gab es natürlich Gründe. Einige waren davon die fehlende Motivation, die schlechte Resaunance auf Instagram und noch einige andere Gründe.


Darum geht es aber heute nicht.
Heute geht es um meine neue Tasche von Seidenfelt. Ja, es gibt wieder eine neue Seidenfelt Tasche in meinem Leben und diese hat einen Blogpost verdient, denn ich weiß jetzt schon, dass sie zu meinen Lieblingstaschen gehört, obwohl sie erst gestern bei mir eingezogen ist. Diese Bucket Bag hört auf den schönen Namen  "Motala"  und ist wie das kleine Schwarze, ein Klassiker für jeden Kleiderschrank.











*In freundlicher Zusammenarbeit mit Seidenfelt.


























Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.



À bientôt!


petite fabéli










Kommentare: