Mittwoch, 25. Oktober 2017

Solna






Wisst ihr was im Verhältnis zu meinen anderen Kleidungsstücken sehr selten kaufe? Taschen! 


Ich besitze nicht wirklich viele Taschen und kaufe mir auch nicht mehr so viele wie noch vor ein paar Jahren. Vor kurzem durfte jedoch endlich ein neues Prachtstück bei mir einziehen. Die Tasche gibt es bei "Seidenfelt", eine Taschenmanufaktur, die vegane Schönheiten herstellt. Ja genau, vegan! Das finde ich natürlich super, denn heutzutage gibt es sehr gute Alternativen (Polyurethan PU) und kein Tier musste dafür sterben. Alle Taschen sind von einen skandinavischen Design und einem femininen Streetstyle-Look geprägt. Deswegen trägt auch jede Tasche den Namen einer skandinavischen Kleinstadt. Also sagt Hallo zu meiner kleinen "Solna" 💕. Besonders gut gefällt mir an diesen kleinen Hingucker, dass trotzdem alles reinpasst (Geldbörse, Handy, Lippenstift, Taschentücher, Notizheft....) und der auffällige Schulterriemen. Ausgefallene Schulterriemen sieht man derzeit überall und ich denke, dass dieser Trend auch noch lange bleiben wird.
Wie findet ihr meine neue Tasche?
















* In freundlicher Zusammenarbeit mit Seidenfelt Manufaktur










Tasche "Solna" - Seidenfelt
Mantel - H&M
Kunstlederhose - Zara
Mütze - H&M



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen