Sonntag, 22. Oktober 2017

Kleid Nr. 6748547868






Eigentlich wollte ich eine kleine Shoppingpause einlegen (wie schon so oft) ABER als ich sah, dass dieses Kleid günstiger zu haben war, warf ich die Sparpläne über Bord und bestellte das gute Stück 🙉🙊🙈. 


Ich wollte immerhin erstmal nur gucken, ob es mir wirklich so gut gefällt..... Nun gut, als es dann ankam und ich es anprobierte war ich sofort verliebt. Der Schnitt ist einfach ein Traum und 100% perfekt für mich. Ab jetzt habe ich aber wirklich ein Kleid-Kauf-Verbot (😏). Wahrscheinlich ganz gut, denn auf meiner Wunschliste stehen noch so viele andere Dinge 😀. Auf jeden Fall ist noch ein Friseurtermin geplant, denn ich kann meine Haare jetzt schon nicht mehr sehen. Leider kann ich frühestens erst im Dezember zum Friseur, denn meine Friseurin hat meinen Haaren eine Ruhepause verschrieben und absolutes Farb-, Föhn- und Glätteverbot. Bis jetzt halte ich mich auch sehr gut daran. In den letzten Monaten habe ich meine Haare nur zweimal geglättet und geföhnt ^^.



































 Kleid - Mango
Mantel - H&M
Sonnenbrille - Ray-Ban




Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!


petite fabéli













2 Kommentare:

  1. Wow, das Kleid steht dir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Würde es am liebsten jeden Tag tragen :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen