Montag, 21. August 2017

Let's play






Bonjour meine Lieben,
nach langem Warten war es am Wochenende endlich soweit....



.... ich war beim Friseur ^^. Und ich bin im Nachhinein wirklich froh, dass ich es getan habe, denn ich bin zufrieden mit den Ergebnis. Zwar ist es noch nicht das endgültige Ergebnis, aber meine Haare waren doch schon sehr kaputt und deswegen dauert es noch bis zum Traumergebnis. Doch ich vertraue meiner Friseurin und werde mich deshalb in Geduld üben müssen 🙈🙉🙊. 

Passend zur neuen Frisur gibt es auch noch ein neues Kleidchen 👀 Ich kam in den Store und sah es schon von Weiten. Schnellen Schrittes ging es zu diesen Träumchen, welches im Sale hing, und ich wusste sofort, dass ich es am liebsten sofort anziehen und nie wieder ausziehen wollte. Zum Glück hing kein Sale Schildchen daran, denn so dachte jeder, dass es noch nicht runtergesetzt war..... doch nachdem eine Verkäuferin meinte "Doch, doch das ist runtergesetzt." ging es für mich sofort zur Kasse ❤. Dort fragte ich nochmal den Verkäufer, ob ich es noch umtauschen könne, wenn es nicht passen würde und er antwortete nur "Ich denke nicht, dass du es zurück bringst... Das Kleid passt einfach perfekt zur dir." 😁. Und er hatte recht, denn ich fühle mich einfach so wohl in diesen Kleid und werde es niiiie wieder weggeben. 











































Kleid - &otherstories
Tasche - SassyClassy
Socken - H&M
Pullover - Lacoste







Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli

















Kommentare: