Mittwoch, 30. August 2017

High Temperatures






Bonjour meine Lieben,
da sind die Temperaturen doch noch gewaltig in die Höhe geschossen, die letzten Tage, und am liebsten würde ich in solchen Zeiten gar nichts anziehen 🙈🙉🙊. Jedoch ist so viel Aufmerksamkeit nicht meins und deswegen habe ich mich für dieses leichte Kleidchen entschieden. Damit es nicht ganz nach Taufekleid an mir anschaut (die Worte meines Freundes), habe ich einen Nietengürtel dazu kombiniert. Außerdem, passend zum Gürtel, meine Ballerina von Zara, die nicht bequemer sein könnten. In denen läuft es sich wie früher in den Schühchen im Kindergarten 😊. Auch wenn es im Moment wieder ZU heiß für meinen Geschmack ist, habe ich jetzt schon keine Lust auf schlechtes Regenwetter 👀.











































Kleid - Zara
Gürtel - Mango
Tasche - H&M
Sonnenbrille - Zaful
Schuhe- Zara






Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!




petite fabéli










Kommentare:

  1. Wow, dein Kleid ist ja super schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen