Dienstag, 1. August 2017

hot summer








Bonjour meine Lieben,
ein Sommerliebhaber bin ich zwar, aber über 30Grad oder schwüles Wetter kann ich wirklich nicht leiden. Dann fällt einen jeder Schritt schwer und sogar ein luftiges Kleidungsstück bringt nichts. Außer man liegt am Pool 😁. 


Deswegen trage ich in solchen Zeiten eigentlich nur luftige T-Shirts und einen Rock. Außerdem trage ich zur Zeit sehr gerne meinen Dutt + Pony, denn endlich ist dies auch wieder möglich. Mein Pony war nämlich, für meinen Geschmack, zu kurz und deswegen hieß es warten. ABER... Bald habe ich einen Friseurtermin und die Friseurin hat viel mit meinen Fusseln geplant 🙈🙉🙊. Da ich ihr vertraue bin ich offen für ihre Ideen gewesen und habe dem Ganzen mein GO gegeben. Viel verrate ich noch nicht... Ich kann euch aber sagen, dass es viiiel kürzer wird und heller 👀. 



































T- Shirt - Amazon + DIY
Rock - Pull&Bear
Mules - Ego Shoes
Sonnenbrille - Pull&Bear





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli










Kommentare:

  1. Ein super toller easy Look! Ein weißes Shirt brauche ich noch unbedingt! :-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestelle meine immer bei Amazon :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Ein richtig guter Sommerlook! Ich trage im Büro ganz oft Culottes mit einer leichten Bluse.
    Ich liebe es ja heiß aber wenn es abends so gar nicht abkühlt, dann ist das einfach nur fies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Culottes sind auch perfekt für den Sommer :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen