Freitag, 16. Dezember 2016

Freitag der 16.







Bonjour meine Lieben,
heute habe ich mich getraut... Heute war ich Geschenke shoppen und es war wie immer.... nicht schön 🙈🙉🙊
Extra früh bin ich heute los, da ich dachte, dass bestimmt nicht viele Menschen unterwegs wären, doch es war genauso voll wie an einen Samstagnachmittag. Also versuchte ich mich, so schnell es ging, durch das Gedränge zu schlängeln und alles einzukaufen, was ich wollte. Nachdem ich endlich raus aus dem heißen, vollen Kaufhaus war bemerkte ich erst einmal wie durchgeschwitzt ich war und genoss die kühle Winterluft. Jedes Jahr aufs Neue ärgert man sich, dass man nicht früher schon los ist, aber jetzt habe ich es hinter mir und bin erleichtert 😁. 

So viel zu meinem kleinen Tagesausflug in die Shoppinghölle.
Mein heutiges Outfit stand wieder ganz im Zeichen meiner wiedergefundenen Punk-Rock-Princess, die seit Jahren in mir schlummerte. Die Jacke, die ich trage habe ich mal wieder dort gefunden, wo es viele Schätze zu finden gibt... Nein, dieses Mal nicht der Second Hand Laden, sondern das neue Kleiderzimmer meiner Mama. Kombiniert zu der Jacke habe ich meine Cut Out Boots und den Peta Zwei Hoodie Zipper von meinem Freund. Man könnte diesen Look also den "Boyfriend-Mom-Look" nennen 😃.





















Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli





Kommentare:

  1. Hey :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Ich liiebe ja mal deine Bilder. Hat richtig Spaß gemacht, sie anzuschauen. Vor allem die Bilder mit dem Hund, ist der süüß.
    Und ja, ich kenne das auch mit den Geschenken. Ich habe bis jetzt auch noch nichts. Voll schrecklich...
    Naja, muss man wohl durch.. Ich sollte morgen auch mal losziehen.

    Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Julia,
      danke für diesen lieben Kommentar <3
      So viel zur ruhigen Weihnacht kann ich da nur sagen :) Ich habe jetzt auch gemerkt, dass ich Montag nochmal los muss -.- Hoffentlich geht das dieses Mal schneller :P

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Super cooler Look! Gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen