Donnerstag, 17. November 2016

Look 1








Bonjour meine Lieben,
gestern hatte ich die Gelegenheit mit einen anderen Fotografen zusammen zu arbeiten und schon heute seht ihr die ersten Ergebnisse dieses Shootings 😃.
Der liebe Streetstyle-Fotograf Christian ( the Styleograph ) hatte sich bei mir gemeldet und fragte, ob ich nicht Lust hätte mit ihm zu shooten und ich war sofort dabei. 














Kleid - Zara (HIER)
Pullover - Vintage
Tasche - Ebay (ähnliche HIER)
Schuhe - Zara
Socken - Primark
Sonnenbrille - Zaful (HIER)
Tuch - Vintage


Photos by: the Styleograph



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli





Kommentare:

  1. Wow, du siehst klasse aus!
    Die Bilder sehen super aus und dein Look gefällt mir extrem :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen