Montag, 14. November 2016

Falsches Stück







Bonjour meine Lieben,
nachdem ich in der letzten Zeit nicht viel von mir hab hören lassen, weder hier auf meinem Blog, noch auf meinen Instagram-Profil, dachte ich es wäre mal wieder Zeit einen neuen Blogpost fertigzustellen. Dafür habe ich natürlich noch schnell ein paar Outfitbilder gemacht, aber leider sieht man (meiner Meinung nach), dass mir wirklich kalt war und dadurch nicht wirklich Lust hatte die großen Posen auszuführen. Heute gibt es einen wirklich typischen "Ich schmeiße mir schnell was drüber"-Look und so fühle ich mich meistens auch am wohlsten. Enge Hose, Kuschelpulli und bequeme Schuhe. Dazu noch mein Dutt, eine Sonnenbrille und meine neue Lieblingstasche.... Ich weiß was ihr denkt.. "Jetzt sitzt sie mit auf dem Zug der "Gucci-Girls".... Sie sieht zwar aus wie eine, ist aber nur eine Tasche, die der Gucci-Tasche etwas ähnelt ;) Warum ich eine Nachgemachte habe und keine Originale liegt nicht am Preis (Obwohl der natürlich auch nicht ohne ist), denn ich wäre sehr wohl bereit zu sparen, um mir eine Traumtasche zu gönnen, nur bin ich ja gegen Echtleder usw. und kaufe deswegen nur Kunstleder und Faux Fur. Was man nun von Fälschungen/Nachgemachten Dingen hält ist an dieser Stelle natürlich jeden seine Sache. Ich sehe es so, dass ich manche Trendteile gut finde, aber halt durch mein "Ich trage nichts vom Tier"-Verbot durchziehe und voll dahinter stehe und deswegen kaufe ich mir halt nachgemachte Faux Leather Teile, die auch wirklich hübsch sind und nicht immer so übel aussehen :) Diese Tasche habe ich bei Ebay gefunden und bin wirklich glücklich mit meinen Fund. Leider gibt es den Anbieter nicht mehr (Keine Ahnung warum), aber falls ihr auch eine Lederfreie Alternative zu der Trendtasche sucht, dann verlinke ich euch gerne unten ein paar Täschchen, die mir auch sehr gefallen. (Und nein, ich werde nicht dafür bezahlt hier Werbung zu machen... Ich habe mir dort selbst schon eine Tasche gekauft und liiiebe sie). Außerdem habe ich versucht euch noch weitere Teile zu verlinken oder Alternativen heraus zu suchen. Ich selbst finde es immer sehr hilfreich, wenn andere Bloggerinnen unten besondere Teile verlinken, damit man alles schnell checken kann und nicht ewig danach googeln muss :)




















Pullover - H&M
Hose - Zara (ähnliche HIER)
Tasche - Ebay (Alternativen HIER, HIER)
Schuhe - Converse
Sonnebrille - Zaful (HIER)






Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli






Kommentare:

  1. Dein Look gefällt mir sehr! Ich finde die Kombination aus rosé und schwarz super und es steht Dir sehr!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen