Freitag, 9. September 2016

Regenbogen








Farbenfroh! Bunt trage ich eigentlich nicht oft und auch mein Kleiderschrank ist eher mit weißen, grauen und schwarzen Klamotten gefüllt. Aber in diesem Sommer hatte ich Lust auf mehr Farbe, was meine Outfits betrifft. Vielleicht lag dies daran, dass ich mich neu in den Sommer verliebt hatte. Noch im letzten Jahr habe ich gesagt, dass ich den Sommer nicht mag und diese viel zu hohen Temperaturen. In diesem Jahr war es ganz anders... Mir machte es nichts aus und ich fand es sogar schön in der prallen Sonne zu sitzen. Auch genoss ich es leichte Kleidchen zu tragen und nicht immer auf einen Pullover angewiesen zu sein. Ein perfektes Beispielt ist das Kleid, welches ich euch heute, in einem Outfitpost, zeigen möchte. Glücklicherweise habe ich es kurz vor dem Urlaub im H&M Sale gefunden und war sofort verliebt. Es ist so ganz anders, als meine sonstigen Kleider.... Von den Farben und auch vom Schnitt. Was ich jetzt nur noch brauche ist einen BH, der zu dem Kleid passt und nicht sichtbar ist ;) 




















Kleid - H&M
Tasche - Second Hand
Schuhe - Zara





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.





À bientôt!




petite fabéli







Kommentare:

  1. Das Kleid ist richtig schön! Meint man manchmal gar nicht, aber der H&M Sale kann was! :D Eine Freundin von mir hat auch immer ultra coole Sachen und am Ende sind sie immer aus'm H&M Sale :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, manchmal braucht es nicht viel geld, um "teuer" auszusehen :D

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen