Mittwoch, 25. Mai 2016

Glückspilz





 Eigentlich bin ich wirklich kein Mensch, der was gewinnt oder oft an Gewinnspielen teil nimmt, denn das Glück ist meist nicht auf meiner Seite...

Aber vor einigen Tagen hatte ich das Glück wirklich auf meiner Seite und habe diesen schönen Kenzo Pullover "Disney Edition" gewonnen und kann bis jetzt mein Glück nicht fassen... 
Als ein riesen Disney-Fan freue ich mich wirklich sehr über diesen tollen Pullover.

Natürlich freue ich mich auch, dass er von so einer besonderen Marke ist, aber noch besser finde ich wirklich, dass Shirkan aus dem Dschungelbuch sich darauf befindet 
und dieser Pullover bereichert meine "kleine" Klamottensammlung <3

Ach, und außerdem habe ich jetzt eine neue Brille, die ich mir nach langen Überlegungen und dank meiner lieben Schwiegermama kaufen konnte und finde sie wirklich schön....
 Perfektioniert auf jeden Fall meinen Omi-Look ;)
Ich habe mich für ein Ray-Ban Gestell entschieden, denn ich trage schon seit Jahren meine Ray-Ban Sonnebrille und bin mit ihr so zufrieden, dass ich mir dachte...
"Wenn sie mir als Sonnebrille gefällt, dann bestimmt auch als Lesebrille"










 











Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.





À bientôt!



petite fabéli






Kommentare:

  1. Bei dem tollen Gewinn würde ich wahrscheinlich auch an die Decke gehüpft. Super toller Pullover ! Dir steht der Pullover echt super gut :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich habe mich wirklich gefreut und kann es bis jetzt noch nicht fassen, dass er wirklich mir gehört und ihn mir keiner wegnimmt :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen