Mittwoch, 11. Mai 2016

Denim Love





Und wieder ein Jahr älter..... Gestern habe ich meinen 26. Geburtstag gefeiert und hatte einen wirklich schönen Tag.


Von meinen liebsten Menschen gab es ein paar Geschenke über die ich mich sehr gefreut habe und gestern wurden auch gleich die Ersten "eingeweiht".
Zum einen meine neue (jetzt schon) liebste Lieblingsjeansjacke und mein neues Kurzkleid (bei meiner Körpergröße eher ein langes T-Shirt), welches durch die Ärmel einen spanischen Charakter bekommt.
Die Jeansjacke ist wirklich wie für mich gemacht, denn es ist endlich mal eine Jeansjacke, die lang ist und mir nicht nur bis zum Bauchnabel geht.
Außerdem bin ich ja ein riesen Fan von Jeanshosen, die Löcher haben, deswegen gefallen mir die zerissenen Details seeehr gut.
Wahrscheinlich bekomme ich in Zukunft viele Blicke und blöde Kommentare, weil meine Jacke ja kaputt ist, aber wie immer kann ich da nur sagen.... Das ist mir so ziemlich (Tofu)Wurscht.

















Jeansjacke - Zara
Kleid - Zara
Schuhe - Converse
Sonnenbrille - Ray Ban




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!




petite fabéli





Kommentare:

  1. Erst mal meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich! Bleib so wie du bist!

    Das Outfit liebe liebe liebe liebe liebe ich:D Die Jacke ist der Hammer, würde ich dir glatt aus dem Schrank stibizen!

    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön Seline <3
      Ich bin auch wirklich, wirklich verliebt in die Jacke und kann wirklich nur empfehlen sie zu kaufen, denn ich trag sie jetzt schon fast jeden Tag und denke, dass das auch noch laaaaange so bleibt :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Girl i love denim, you look good
    New post
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen