Mittwoch, 20. April 2016

Jetzt sind es nur noch Zwei....






Es ist geschafft, meine gefürchtete Biologie Leistungsklausur habe ich gestern geschrieben und mir fällt jetzt eine riesige Last von den Schultern.....

Vom Gefühl her kann ich wirklich nicht sagen wie es lief.... Ich habe zu jeder Fragestellung etwas geschrieben,

aber ob es auch richtig war...Keine Ahnung ;) Im Moment bin ich einfach nur sehr froh, dass ich es hinter mich gebracht habe und mein Ziel ist es nur...
Nicht durchfallen!
Ich möchte Biologie wirklich nicht wiederholen müssen.... Aber das dauert noch ein Weilchen bis ich erfahre ob ich es geschafft habe 
und bis dahin habe ich auch noch zwei weitere Prüfung vor mir.

Also das erst einmal vergessen und an die anderen Prüfungen denken.

Jetzt gibt es einen neuen Outfitpost, den ich am Wochenende noch schnell geshootet habe. Mit der Veröffentlichung wollte ich aber noch warten, 
bis die Klausur vorbei ist und ich wieder etwas durchatmen kann ;)















Weste - H&M
Sweater - H&M
Schuhe - Bahatika
Jeans - trendfabrik




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli






Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Klausur gemeistert hast & sie nicht wiederholen musst :) Dein outfit gefällt mir total gut, besonders deine Tasche hat es mir angetan.

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Dankeschööön <3

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Toller Look! Mir gefällt dein Style total - habe dich gerade erst entdeckt. :-)

    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen