Mittwoch, 13. April 2016

Ach Kind...






Zwar bin ich mit meiner ziiiemlich schlanken Figur öfters unzufrieden, 
dennoch gibt es Momente in denen ich es nicht schlecht finde noch in viele "kleine" Klamotten zu passen....

Ich bin dadurch öfters nicht nur in der Frauen- und Männerabteilung unterwegs, sondern auch noch in der Kinderabteilung.
 Dort gibt viele Schätze, die man in der "Erwachsenenabteilung" nicht findet und außerdem ist es meist noch günstiger.

Ach, ich finde es einfach schöön, denn es gibt so viele Farben, Aufdrucke, Stoffe, Glitzer, Tüll..... Einfach toll :)
Bei meinem letzten Durchstöbern der Kinderabteilung bei Zara fand ich dann dieses süße Shirt mit vielen Patches... Gesehen, verliebt, gekauft!
















T-Shirt - Zara
Rock - H&M
Jacke - H&M
Sonnenbrille - Forever 21
Schuhe - Zara




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli







Kommentare:

  1. i love the playful nature of this outfit, yet chic
    new post
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen