Sonntag, 6. März 2016

MY VEGAN FOOD DIARY 54




Lange ist es nun schon her.... deswegen gibt es heute ein neues "VEAGAN FOOD DIARY"!




Selbstgemachte Ravioli gefüllt mit Kürbis und Rucola, dazu eine Kräutersauce und Sojasticks



Vegane Burritos



Risotto mit getrockneten Tomaten





Spaghetti mit einer Avocadosauce







Kartoffeln mit Salat und einer veganen Sour Cream (Rezept von "hot for food")





AVOCADOLIEBE



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli






Kommentare:

  1. Dein Essen sieht wie immer so lecker aus:) Ich mag mal vorbei kommen und alles probieren. So weit zum Thema Veganer essen nur Gras! Das sieht wunderbar aus:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3
      Jaaaa Gras esse ich meistens und diese Gerichte in meinen Diaries sind dann immer die monatlichen Außnahmen ;)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen