Samstag, 20. Februar 2016

Alte Liebe rostet nicht....







Bonjour meine Lieben,
seitdem ich nicht mehr so oft Klamotten shoppe wie früher, muss ich mich mit dem zufrieden geben, was mein Kleiderschrank hergibt 
und das ist für einen Shopaholic wie ich einer bin gar nicht so leicht ;)

Vor kurzem war ich bei meiner Mama zu Besuch und sie hat jetzt das Glück ein eigenes Ankleidezimmer zu besitzen, 
da mein Bruder und ich jetzt nicht mehr zu Hause wohnen :)

In diesen Traum von Ankleidezimmer ist mir klar geworden, wenn man mal wirklich alles offen hängen sieht, wie viel Auswahl man hat 
und es wirklich nicht nötig ist jede Woche etwas neues zu kaufen.
Beim durchstöbern der Kleiderschränke habe ich so viele "alte Schätze" gefunden, die man völlig vergessen hatte. 
Das bedeutet jetzt natürlich nicht das ich gar nichts mehr kaufe (das schaffe ich nicht), aber man sollte wirklich öfters mal den Schrank durchsuchen 
und alten Liebschaften noch eine Chance geben ;)












Jeans - PullandBear
Tuch - H&M
Pullover - Bershka (Männerabteilung)
Kunstlederjacke - H&M (Männerabteilung)
Schuhe - Converse
Sonnenbrille - Mango


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli




6 Kommentare:

  1. ja man sollte sich wirklich viel bewusster mit seinem Kleiderschrank umgehen.. Teile in die man sich verliebt, verliert man aus den Augen und das, obwohl sie immernoch so großartig zu einem passen! wenn ich wieder zuhause bin, wenn ich mein Schrank von oben bis unten durchgucken, sortieren und das was mir nicht mehr zu 100% gefällt, kommt weg!
    ich mag deine Hose sehr gerne :) und im Moment überleg ich mir schwarze Chucks zu kaufen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele.... Man vergisst schöne Teile und eines Tages fallen sie einen wieder auf und man trägt sie am liebsten jeden Tag :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. EIn wirklich super tolles Outfit und die Bilder sind klasse.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Outfit, die Location passt auch super dazu! :)

    AntwortenLöschen