Samstag, 10. Oktober 2015

Über Liebe, Beziehungen und andere Dinge ....



Bonjour meine Lieben,
heute ist ein besonderer Tag für mich und meinen Freund Ricardo,
denn heute ist unser 5 Jahrestag <3

Aus diesem Grunde gibt es heute einen etwas anderen Post von mir.
In diesen gibt es ein paar persönliche Einblicke in mein Leben....
(Und am Ende des Posts gibt es auch noch ein paar ältere Bildchen zu sehen) ...

Natürlich kommen jetzt hier nicht irgendwelche intimen Details auf den Tisch,sondern nur ein kleiner  "small talk" :)

Also zusammen gekommen sind wir am 10. Oktober 2010... 

Kennengelernt haben wir uns im Internet.....bei Jappy ..... (Jaaa, auch wir waren dort angemeldet und ich schäme mich im Nachhinein ein bisschen,aber wir waren ja alle mal jung ;) )Aber wahrscheinlich hätten wir uns ohne diese Plattform nie kennengelernt,da ich in Berlin lebe, und Ricardo zu dieser Zeit noch in Brandenburg gelebt hatte.
Nachdem wir nächtelang durchgechattet,und dann irgendwann auch begannen zu telefonieren,war es an der Zeit für ein Treffen.
Auch wenn ich sehr nervös war, habe ich mich unheimlich wohlgefühlt,und wusste gleich, dass er was ganz Besonderes ist.....
Bei unseren dritten Treffen waren wir dann, zusammen mit seinen älteren Bruder,auf einen Linkin Park Konzert(Ich durfte feststellen, dass Linkin Park live der wahnsinn ist).
Ricardo und ich leben nun schon über zwei Jahre zusammen und haben seit über einen Jahr einen Hund.
Unseren Hund Barney haben wir adoptiert und sind sehr glücklich ihn in unserem Leben zu haben.
Wir sind beide Veganer,was uns das Zusammenleben natürlich sehr vereinfacht,denn ich glaube nicht, dass ich mit einen Mann zusammenleben könnte,der Fleisch ist....
Wir ernähren uns aus ethischen Gründen vegan.
Ich bin sehr froh ihn in meinen Leben zu haben,denn umso länger wir zusammen sind,umso klarer wird, dass wir einfach zusammengehören.
Wir wissen immer was der andere denkt(Können sogar die Sätze des anderen beenden),gehen uns nicht auf die Nerven(auch wenn das die Meisten nicht glauben können,da wir auf ca 40 Quadratmeter zusammenleben), und wir arbeiten immer wieder an unserer Beziehung,wenn es mal nicht so dolle läuft.
Ich denke, dass das auch das Wichtigste ist....Egal wie sehr man einander liebt,man muss es auch schaffen in schwierigen Zeiten zusammenzuhalten,und nicht gegeneinander zu arbeiten.
Natürlich könnte ich jetzt ewig schreiben, aber ich belasse es jetzt einfach dabeiund hoffe, dass euch dieser kleine Einblick in mein Leben gefallen hat :)






À bientôt!

petite fabéli



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Du bist zu lieb, dankeschön <3

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. so schööön :) alles gute euch!!!
    mein freund und ich haben nächsten monat auch jahrestag ♥ 6 jahre sinds jetzt schon ♥
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schön, toll, dass du auch deine bessere Hälfte im Leben gefunden hast <3
      Und Danke ;)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen