Donnerstag, 11. Juni 2015

Kopfbedeckung






Bonjour meine Lieben,
na nun scheint der Sommer wirklich angekommen zu sein.
Am Wochenende schien die Sonne eigentlich die ganze Zeit
und ich hatte das Glück den Samstag am Pool bei meiner Tante zu verbringen.


Also bestand der Samstag für mich aus mich sonnen, im Pool liegen,

mich wieder sonnen, zur Abkühlung wieder in den Pool usw. 
Einfach perfekt!

Achja und ich habe gegessen.
Meine Mama hat mir nämlich leckeres veganes Essen gemacht,
damit ich nicht verhungern muss, während alle anderen ihr Grillzeug gegessen haben :)

Das hat eigentlich gar nichts mit diesen Outfitpost zu tun,
trotzdem wollte ich davon erzählen :)

Das heutige Outfit ist vor ein paar Wochen schon aufgenommen worden,
deswegen bin ich da noch etwas "wärmer" angezogen.
Außerdem habe ich mal etwas Neues ausprobiert.... Einen Turban.

Da meine Haare an diesen Tag einfach nicht sitzen wollten,
und einfach nur eine einzige Katastrophe waren,
habe ich mich spontan dazu entschieden
einfach mal ein Tuch zu nutzen, um das Grauen auf meinen Kopf zu verstecken.

Da war ich so zufrieden mit meinen ersten Versuch,
dass ich es gleich so gelassen habe :)

Zwar ist das ganze natürlich nicht jedermanns Sache,
doch ich könnte mir vorstellen so etwas öfter zu tragen.

Wie findet ihr es?


















Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen,
und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen