Sonntag, 25. Januar 2015

MY VEGAN FOOD DIARY 28







Bonjour meine Lieben,
nun ist das Wochenende schon wieder fast vorbei.
So traurig das auch ist, etwas positives hat es doch.....
Es ist Zeit für mein wöchentliches "Vegan Food Diary"!




 Im "VEGO" habe ich mir einen veganen "sChicken Cheese Burger" gegönnt.
Dazu gab es hausgemachte Pommes und vegane Mayo.
Sehr sehr lecker kann dieses "Restaurant" nur weiterempfehlen.





Veganes Kartoffelgratin






Soja-"Milch"reis mit Zimt, Erdbeeren 
und dazu gab es frisch gepressten Orangensaft.





Makkaroni mit Tomatensauce und Tofu.





Reis mit einer weißen Sauce, Spargel, Erbsen und Möhrchen.






 Veganes Sandwich mit Sojakäse, Tomaten, Gurke, Rotkohl
und Tofu-Bouletten.






Bei einen anderen Besuch im "VEGO" 
gab es diese leckere hausgemachte vegane Pizza.
Die beste vegane Pizza, die ich jemals gegessen habe.








Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.






À bientôt!




petite fabéli









2 Kommentare: