Sonntag, 18. Januar 2015

MY VEGAN FOOD DIARY 27





Bonjour meine Lieben,
das Wochenende ist mal wieder so gut wie vorbei 
und das bedeutet....
Es ist Zeit für mein "Vegan Food Diary 27"!




Vegane Pancakes mit Obst, veganer Schokocreme und Ahornsirup






Curry-Bratnudeln




Bratkartoffeln mit veganen Tzatziki und sauren Gurken









Veganer Nudelauflauf






Sandwich mit Tofu-Nuggets- Soja-Joghurtdressing, Lauch, Tomaten
und saurer Gurke





Veganes Sushi mit gebratenen Möhren und Tofu-Nuggets
(Dazu gab es Wasabi, Sojasauce und Sweet-Chili-Sauce)





Bruschetta
(Das Rezept findet ihr hier)





Ich hoffe ich konnte euch mal wieder ein bisschen inspirieren 
und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.




À bientôt!




petite fabéli







4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschöön meine Liebe <3

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  2. sieht sehr, sehr lecker aus!

    Liebste Grüße,
    Júdith Lu von http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen