Sonntag, 28. Dezember 2014

MY VEGAN FOOD DIARY 24






 Bonjour meine Lieben,
wie versprochen gibt es auch heute wieder einmal mein "Vegan Food Diary"!





 Fladenbrot mit einen Kräuer-Knoblauchdressing, Zwiebeln, veganen Käse, Tomaten
 und
Tofubällchen





 Pommes mit Mischgemüse






Veganer Braten mit Klößen, Rosenkohl, Grünkohl, Rotkohl und Rosmarinkartoffeln





 Apfelstrudel mit Sojaeis und veganer Schlagsahne






 Nudeln mit Tofu und Tomatensauce





Vegane Rouladen mit Klößen, Rotkohl, Grünkohl und Rosmarinkartoffeln




Sandwich mit Tofubällchen, Ketchup und veganen Käse







Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.





À bientôt!




petite fabéli







Kommentare:

  1. Oh mein Gott sieht das alles lecker aus...
    Woher hattest du denn die veganen Rouladen und den Braten? Sowas hab ich noch nie ausprobiert aber jetzt wo ich deine Fotos seh kribbelts mir unter den Fingern (und auf der Zunge^^)

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Rouladen und den Braten im Denn´s Biomarkt gekauft und die Produkte sind von der Firma "Wheaty".
      Kann ich wirklich nur empfehlen...Ich fand es sooo lecker :)
      Aber die Preise haben es leider auch in sich.....Der Braten (750g) hat 13,90€ gekostet und die Rouladen ( zwei kleine in einer Verpackung) kosten ca. 3,49€.......
      Mal kann man sich aber so etwas leckeres gönnen und erst recht zu Weihnachten :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen