Donnerstag, 6. November 2014

Streik hin, Streik her ... meine Kamera bleibt mir treu





Einen wunderschönen guten Abend, hier ist der Ricardo.... 
Na, habt ihr heute auch schön auf eure Züge gewartet ? 
Mensch was war das wieder ein Vergnügen in mitten von jeder Menge gestresster Leute zu stehen und auf die Bahn zu warten, so etwas Liebe ich ja :)




 Aber auch wenn hier und da gestreikt wird....nicht mit meiner Kamera.... 
Viel Spaß mit meinen neuesten Bildern :) 

















Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)






4 Kommentare:

  1. Wow wieder sehr beeindruckende Fotos, vor allem das Erste finde ich sehr toll:)!!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful blog dear !!!
    would you like to follow each other on our blogs ...?
    let me know> http://mcaruso930.blogspot.it 
    I wait for you, kisses!

    AntwortenLöschen