Freitag, 7. November 2014

Ein sonniger Herbsttag








Bonjour meine Lieben,
jetzt habe ich die erste Schulwoche überstanden und freue mich auf das Wochenende!


In den Ferien haben wir noch das schöne Wetter genutzt und waren jeden Tag im Park spazieren und dabei sind auch einige Outfitbilder entstanden 

Hier eines der Outfits.....














Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.



À bientôt!



petite fabéli




8 Kommentare:

  1. Schöne Fotos, ich mag den Schal! Und der Hund ist echt süß :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieses outfit ist perfekt für Herbst! Der Schal gefällt mir am liebsten :) xx Maja
    - http://modern-muffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht aber toll aus!<3 Richtig, richtig schönes Outfit und wunderschöne Bilder! Gefallen mir sehr!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist großartig, wo ist der denn her?

    Liebst, Bella
    http://fleuretfatale.blogspot.de

    AntwortenLöschen