Montag, 24. November 2014

minimalistic

Kommentare:

  1. das Outfit gefällt mir schon so echt gut und angezogen seht das bestimmt sehr schön aus:)
    weißt du ob man irgendwo auf polyvore (damit hast du das Outfit erstellt,oder?) sehen kann wo es das Kleidungsstück gibt?
    ich habe nämlich auch ein Outfit erstellt, schau dir doch den Post an :b, und würde gerne wissen wo ich so Kleidungsstücke finde.

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe das Outfit bei Polyvore erstellt....Du kannst die Marken dort auch sehen wenn du ein Kleidungsstück anklickst und da ist sogar ein Link für den Artikel.

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  2. Oh, den Pulli find ich richtig toll :) Echt schön zusammengestellt :)
    xo

    AntwortenLöschen