Dienstag, 11. November 2014

Bilder Mix







Einen wunderschönen Mittwoch Abend wünsche ich....hier ist der Ricardo 
und wie immer habe ich ein paar Bilder gemacht die ich euch gerne zeigen würde, viel Spaß damit :)




















Kommentare:

  1. Wow, das sind richtig schöne Bilder!
    Vor allem das Eichhörnchen ist so süß :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist superschön! Wie machst du die Bilder denn? Hast du eine bestimmte Kamera oder ein Bearbeitungsprogramm?

    Gruß Bella
    http://fleuretfatale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich bearbeite die Bilder immer mit einen Programm, dass "Mextures" heißt.
      Das ist eine App, die ca. 1,90€ kostet.

      Löschen
  3. Tolle Bilder!
    Das Bild mit dem Eichhörnchen gefällt mir am besten. :)

    Liebe Grüße
    Céline ♥

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Fotos einfach!
    Jedes mal wenn ich deine Fotos ansehe frag ich mich wie man so Fotos hinbekommt, die sehen so magisch aus:b

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen