Montag, 22. September 2014

e.l.f. Cosmetic REVIEW // Make-Up






Bonjour meine Lieben,
endlich habe ich es geschafft mein Fazit, zu meinen e.l.f. Produkten zu schreiben!
Eins kann ich euch schon mal sagen.....Ich bin begeistert :)



Als erstes möchte ich was, zu dem Grundierungs-Puder mit LF 15, sagen:
Um ehrlich zu sein ist es ein bisschen schwer etwas dazu zu sagen ....
Da ich ja nun nicht die beste Haut und auch viele Flecken (durch meine frühere Akne) habe,
nutze ich dafür meinen Concealer, denn nur das Puder reicht da leider nicht.
Doch an Stellen wo ich diese Flecken nicht habe und das Puder benutze sieht man wie toll es nicht ist.....


Es lässt meine Haut an diesen Stellen super aussehen
und fühlt sich großartig auf der Haut an,
da man es nicht bemerkt :)

Hier findet ihr das Produkt.



Achja ich und meine Highlighter.....Eine never ending lovestory :)
Ein toller Highlighter, der vielseitig einsetzbar ist....
Sei es um Augenringe weg zu zaubern (erst Highlighter, dann den Abdeckstift eingesetzt)
oder um das Gesicht (z.B. die Wangen) erstrahlen zu lassen.

Hier der Highlighter




Den Primer habe ich noch nicht so oft benutzt,
da ich immer Angst habe, dass ich eine schlechte Haut davon bekomme
(Jaaa....Ich vertrage so gut wie keinen Primer...).
Aber wenn ich ihn benutzt habe, habe ich leider keinen großen Unterschied erkennen können (Poren wurden nicht sonderlich verkleinert).

Falls ihr trotzdem Interesse habt findet ihr den Primer hier



Da das Beste ja immer zum Schluss kommt,
kommen wir nun zu meinen absoluten Favouriten!
Diese kleine Zaubertube beinhaltet den besten Highlighter,
den ich jemals benutzt habe!!!
Nur ein paar kleine Tropfen auf die gewünschte Gesichtspartie 
und schon hat man ein gesunden "Glanz/Schimmer" (?).
Jedenfalls finde ich ihn perfekt für mich und er kostet nur 1,79€.


Falls ihr diesen Highlighter auch mal probieren wollt
dann findet ihr mehr Infos hier








Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen