Mittwoch, 20. August 2014

My Daily Hair Care Routine // Favourite Hair Products


Bonjour meine Lieben,
heute gibt es mal wieder etwas zum Thema "Beauty" von mir.
Ich möchte euch meine Haarprodukte zeigen, die ich täglich nutze und liebe.





Zunächst möchte ich euch mal meine Haare ein bisschen vorstellen:
Fusselig
Trocken
Schnell fettend

Um es kurz zu machen .... einfach ein Unfall aufm Kopf!

Um diese Eigenschaften zu bekämpfen muss ich mir die Haare täglich waschen,
denn wenn ich sie nur einen Tag nicht wasche (was viele empfehlen, um den Haaren mal eine Pause zu gönnen) spielen sie völlig verrückt.



Ich beginne immer mit diesen "Balea" Shampoo von DM.
Für ca. 0,65€ kann man dazu nicht nein sagen,
außerdem ist es das erste Shampoo was meine Haare nicht verknoten lässt....
....Was mir bei vielen anderen Shampoos leider passiert ist.


Wenn wir schon beim Thema verknoten sind....Diese "Seidenglanz" Spülung von Balea
ist einfach ein Traum!
Nachdem ich das Shampoo ausgespült habe und meine "Seidenglanz" Spülung zum Einsatz kommt sind meine Haare im siebten Himmel.
Meine Haare fühlen sich beim einmassieren der Spülung so weich und glatt an und man merkt dann, dass es wirklich keine einzige Verknotung gibt (Was für mich sehr wichtig ist).
Auch diese Spülung gibt es für ca. 0,65€ bei DM zu kaufen.
Sehr empfehlenswert!



Seit ca. einer Woche benutze ich auch ab und zu mal die "Balea Oil Repair" Spülung
und ....was soll ich sagen.....auch diese Spülung ist super :)
Kein Verknoten und ein sehr angenehmer Duft.
Bei dem Preis bin ich mir gerade nicht so sicher....Ich glaube der liegt bei ca. 1,50€.....
Auf jeden Fall unter 2€ und da kann man ja nicht meckern :)


Nachdem ich meine Spülung 2-5 Minuten habe einwirken lassen und ausgespült habe
kommt mein geliebtes "Balea Oil Repair" Haaröl zum Einsatz.
Dies ist auch nun schon meine zweite Flasche und wenn diese alle ist werde ich mir 
dieses Öl auch wieder kaufen, denn es ist einfach perfekt für meine trockenen Haarspitzen.
Leider habe ich den Preis gar nicht mehr im Kopf und im Internet kann ich den Preis auch nicht finden..... ich bin mir aber ziiiiieeemlich sicher, dass das Öl nicht mehr als 3€ kostet.


Nun kommen wir zu guter letzt zu einer Entdeckung, die ich vor einigen Monaten gemacht habe..... Ich hatte mir den "Tangle Teezer" gekauft.
Jaaaa ich weiiß...Ich lebe hinterm Mond :)
Schon viel über diese Bürste gelesen und jetzt erst für mich entdeckt.
Bestimmt kennt ihr diese Bürste auch schon seit...Keine Ahnung wie lange es sie schon gibt....und könnt keinen Bericht mehr auf irgendeinen Blog von dieser Bürste lesen.
Doch ich habe noch nichts über sie geschrieben und muss es einfach tun,
denn ich liebe sie.
Das ich Probleme mit Knoten in meinen Haaren habe ist bestimmt jetzt kein Geheimnis mehr und diese Bürste...ist perfekt für so ein Haar wie ich es habe.

Besonders an dieser Bürste liebe ich, dass ich mit ihr meine nassen Haare kämmen kann ohne mir meine Haare auszureißen.

Love my Tangle Teezer!



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen