Samstag, 28. Juni 2014

mix it!











Bonjour meine Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Outfitpost von mir, in dem ich verschiedene Muster trage.


Ich finde den Trend Mustermix immer noch toll. Er lässt es zu einfach mal blind in den Schrank zu greifen, sich anzuziehen und zu gucken was dabei herauskommt....
Manchmal wird es was, manchmal  nicht :)
In meinen heutigen Outfit ist es mir ganz gut gelungen,
da ich es dezent gehalten habe.

















Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.
À bientôt!
petite fabéli



Kommentare:

  1. Amazing blog! Follow for follow? xx

    vogue-berry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. so schön! Ich liebe die "Farben"...zählt man grau und schwarz denn nun?... naja.
    Ein tolles Outfit auf jeden fall :)

    xx Fee

    www.little-indigo-girl.blogspot.de

    AntwortenLöschen