Sonntag, 11. Mai 2014

my food diary 2









Bonjour meine Lieben,
heute gibt es, wie schon am letzten Sonntag versprochen,
meinen neuen VEGAN FOOD DIARY POST.




Am Montag gab es, wie so oft, Pizza
(Falls ihr mir bei Instagram folgt wisst ihr, dass es "relativ" oft bei mir Pizza gibt)





Am Dienstag gab es einen Nudelauflauf.
In letzter Zeit gab es Aufläufe nicht all zu oft bei uns
und deswegen musste mal wieder einer auf den Tisch kommen :)





Am Mittwoch musste es etwas geben was schnell zu machen ist,
weil ich erst um ca. 18Uhr zu Hause war.....
Der Grund dafür war aber kein Shoppingausflug oder so,
sondern habe ich mich noch in der Schule auf eine Matheklausur vorbereitet....
Kartoffelsalat mit gebratenen Räuchertofu
und angebratenen Spargel





Am Donnerstag-Vormittag gab es zunächst Nudeln mit Tomatensauce und Tofu....
Und Abends gab es mal wieder etwas Bruschetta.



Am Freitag gab es mein (zurzeit) absolutes Lieblingsessen....SUSHIIII




 Einige Bilder haben es vielleicht schon verraten....am Samstag hatte ich Geburtstag....
Diesen verbrachte ich bei meinen Eltern und meine Mama hat uns mit einen superleckeren Essen überrascht und als Nachtisch gab es sogar eine vegane Erdbeertorte!!!




 Heute gab es dann leckeres Fast Food...
vegane Hamburger & Pommes



 Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.



À bientôt!



petite fabéli




Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Post! der kuchen sieht wirklich sehr lecker aus, hast du das Rezept dazu? ich bin auch vegan (rawtill4) und mein abendessen sieht auch oft so aus wie deins! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kenne ich das Rezept (noch) nicht, da meine Mama den für mich gebacken hat.....falls ich das Rezept aber erfahre sage ich bescheid :)

      lg petite fabéli

      Löschen
  2. ich sitze hier mit dem hunger des zorns :D

    geniale bilder ich will alles einmal zum mitnehmen , vorallem das sushi oh nom nom nom

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das tut mir leid, dass du so eine Hungerattacke hattest....
      Ich hoffe das hat sich schnell wieder gelegt :)

      lg petite fabéli

      Löschen
  3. mhhh, sieht das alles lecker aus :)
    bei uns gab es heute auch vegane burger! esse die total gern mit gebratenem kohlrabi ♥♥♥♥♥ sooo lecker!!! ♥♥♥♥♥
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit gebratenem Kohlrabi habe ich Burger auch noch nie gegessen, hört sich aber sehr interessant an.....vielleicht probiere ich das auch mal :)

      Liebe Grüße petite fabéli

      Löschen