Samstag, 10. Mai 2014

Hello my name is Ricardo.....







Einen wunderschönen 10.Mai,
 hier ist wieder der Ricardo und ich wollte den heutigen Post mal dazu nutzen mich ein wenig vorzustellen und welcher Tag bietet sich mehr an als der Geburtstag von petite fabéli :) :p


Also wie schon öfters erwähnt, mein Name ist Ricardo...ich bin 27 Jahre Alt / jung , sucht es euch aus :) wie auch petite fabéli mach ich derzeit mein Abi nach um danach nach den Sternen greifen zu können :) Ich wohne ebenfalls in Berlin und gehe wie der Zufall so will auf die gleiche Schule wie sie. Zu meinen Hobbys zähle ich meine geliebte Gitarre, auch wenn dieses Hobby zurzeit ein wenig schleift...der Schulstress hat seinen Teil dazu beigetragen. Ich interessiere mich dazu für die Liebe Natur und natürlich für Tiere. Der Tierschutz liegt mir sehr am Herzen und ihm widme ich auch sehr viel Zeit. Ich lebe ebenfalls wie meine Freundin vegan. Ich betreibe viel Sport und da ist von normalen Fitnesstraining und Kampfsport bis hin zu Däumchen drehen alles dabei :) Ich bin geradezu süchtig danach und wenn ich mal einen Tag aussetzen muss ist es ein very bad day für mich. Neuerdings interessiere ich mich auch für das Fotografieren, ihr habt ja schon einige Bilder von mir sehen können. Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, versuche ich mich natürlich stets zu verbessern und hoffe, dass mir dies auch gelingt. Dazu bin ich ein leidenschaftlicher Film bzw Serien Gucker...ich Liebe Comicverfilmungen und Fantasyfilme, aber natürlich auch Dramen oder Comedy Filme. An Serien schaue ich am liebsten "Sherlock", "Supernatural", "Once Upon A Time", "Big Bang Theory" und "How I met Your Mother". Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick über mein Leben verschaffen und das es euch gefallen hat :)

Zum Schluss gibt es noch ein paar Bilder von mir. Eigentlich mag ich keine Fotos von mir, aber petite fabéli durfte von einigen Tagen mal welche von mir machen :) und "Trommelwirbel" hier sind sie :)







Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen