Montag, 24. Februar 2014

Ich kann es kaum erwarten....


Bonjour,
das Wochenende ist wieder vorbei und eine neue Woche hat begonnen.....
Am Wochenende habe ich nicht wirklich viel gemacht..... Eigentlich haben wir das schöne Wetter genutzt und waren mit Barney ( unseren Hund) unterwegs.
Ich bin so froh, dass die Sonne sich endlich wieder zeigt und nicht nur die Temperatur steigt....nein, auch meine Laune ist viel besser und ich bin schon mit meinen Gedanken im Sommer und liege am See.....naja....das dauert wohl noch ein bisschen, aber die letzten Tage waren schon ein guter Anfang :)








 








 Mantel - H&M
Hut - Primark
Pullover - Primark
Shorts - Primark
Schuhe - Ebay
Sonnenbrille - New Yorker
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
À bientôt!
petite fabéli

Kommentare:

  1. super gutes outfit! hut & brille sind top <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3

      Liebe Grüße petite fabéli

      http://petitefabeli.blogspot.de/

      Löschen