Dienstag, 28. Januar 2014

outfit of the day




Bonjour,
heute gibt es mal wieder einen Outfit-Post aber der ist etwas anders als sonst......
Zunächst war es nicht der selbe "Fotograf", die Bilder wurden auf der Straße gemacht ( was für mich eine echte Bewährungsprobe war, da es nicht nur kalt, sondern auch viele Menschen unterwegs waren) und außerdem wurden die Bilder mit dem Handy aufgenommen (was aber nicht schlimm war, da die Qualität trotzdem super ist).....
Da ich noch nicht sehr oft Bilder draußen gemacht habe und wenn nur in Straßen wo keine Menschen waren, war ich noch sehr verklemmt und ich habe gemerkt wie unangenehm es mir noch ist draußen Bilder von mir machen zu lassen.
Aber ich möchte in Zukunft auf jeden Fall mehr Bilder machen, die draußen aufgenommen werden, da die Qualität der Bilder (meiner Meinung nach) einfach besser ist.
Und nun die, noch etwas "schüchternen", Bilder
(Danke an dieser Stelle an Sarah, die die Bilder gemacht hat)










Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.
petite fabéli


Kommentare:

  1. I love your blog
    followed
    http://minimaysi.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Very trendy look.
    Great post!!
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. deine kette finde ich sehr sehr cool!
    lg
    olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen