Montag, 27. Januar 2014

outfit of the day




Bonjour,
nun hat er uns doch noch erreicht....der Winter.....
Naja ob man es nun mag oder nicht ist Geschmackssache.
Ich liebe den Schnee und finde es am schönsten, wenn dieser sich auch zur Weihnachtszeit zeigt aber das wurde ja leider nichts....
Jetzt haben wir doch noch Schnee bekommen und ich muss sagen...
Mir ist es einfach zu kalt!
Ich freue mich jetzt schon wieder auf wärmere Temperaturen und hätte nichts dagegen wenn der Winter sich jetzt schon verabschiedet denn mit so viel Kälte komme ich einfach nicht klar....
Trotzdem werde ich das Beste daraus machen und Schneemänner bauen und Schneeballschlachten mit meinen Freund und meinen Hund machen :)
Passend dazu gibt es auch mein heutiges Outfit, in dem ich nicht gefroren habe,
zum Glück...



Mantel-H&M
Hut-H&M
Tasche-H&M
Schuhe-Deichmann
Schal-Ebay
Ich wünsche euch einen schönen winterlichen Kuschelabend.
petite fabéli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen