Donnerstag, 19. Dezember 2013

Geschenke von dm



Bonjour,
es sind nur noch einige Tage bis Weihnachten
aber ein kleines Geschenk haben mir jetzt schon die lieben Mitarbeiter von dm gemacht.




Ich habe einen Lipgloss und einen Kajalstift geschenkt bekommen und einen Kalender für das Jahr 2014, mit schönen Beauty-Bildern.


Diesen Lipgloss fand ich schon immer wunderschön aber habe ihn mir nie gekauft,
weil ich eigentlich kein Lipgloss trage.
Doch ich bin froh, dass ich ihn nun testen konnte, denn der Lipgloss ist mehr ein "Lippenbalsam" mit einer sehr kräftigen Farbe.
Er liegt nicht schwer auf den Lippen und hat ca. 8 Stunden gehalten, ohne das ich noch mehr auftragen musste.
Was ich ein bisschen schade finde ist, dass dieser "Glossi-Glanz" nicht hält...
...hätte mir ganz gut gefallen.



Den Kajalstift habe ich natürlich auch schon ausprobiert und finde ihn super!
Er hält lange und ich habe ihn auch zum Glück vertragen, denn ich vertrage nicht jeden Kajal.
Alles in allem super Produkte, die ich weiter nutzen werde.



Ich wünsche euch einen schönen Abend.



petite fabéli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen