Mittwoch, 11. Dezember 2013

dm haul



Bonjour,
4 Sachen habe ich in der letzten Zeit bei dm eingekauft und diese möchte ich euch heute zeigen.



Diesen Concealer-Pinsel habe ich für ca. 4€ mitgenommen und nutze ihn nicht nur zum Verblenden des Concealers, sondern auch um meine Foundation zu verblenden.
Eigentlich habe ich ja schon einen Pinsel für das Verblenden meiner Foundation aber ich bin doch nicht so begeistert von diesen als zu Anfang, da er die Foundation mehr "aufsaugt" als sie richtig zu verblenden.



(Natürlich musste ich jetzt erst sehen, dass ein Hundehaar an dem Pinsel hängt)


Schon seit Jahren habe ich mir keinen Eyeshadow gekauft, da ich eher der Eyeliner-Typ war/bin. Nun hatte ich aber mal Lust auf etwas anderes und dachte mir, dass ich mal wieder Eyeshadow benutzen möchte und habe mir für ca.5€ diese Eyeshadow Palette gekauft.
Ich finde die Farben sehr schön und natürlich und sind, mit den dazugehörigen Pinsel, leicht aufzutragen.
(Die hellste Farbe ist auch ein super Highlighter)



Nach langem Warten gab es nun endlich die totes Meersalz Dusche zu kaufen, die ich mir auch gleich mitgenommen habe und wie ihr schon sehen könnt wurde sie von meinen Freund und mir schon gut genutzt :)  Außerdem habe ich mir eine neue Spülung gekauft.
Sie soll gegen brüchiges Haar helfen....ob das stimmt kann ich euch jetzt noch nicht sagen, da ich die Spülung noch nicht ausprobiert habe.


Das war es auch schon wieder und ich wünsche euch einen schönen Abend.
petite fabéli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen