Sonntag, 24. November 2013

Wie sieht ein gemütlicher Abend aus?

Bonjour,
Nun wird es von Tag zu Tag immer kälter und ich glaube bis zum ersten Schnee vergeht nicht mehr all zu viel Zeit.
Die Sonne habe ich schon seit Tagen nicht mehr gesehen und bei so einen Wetter kuschel ich mich am liebsten, in meinen Pijama, in die Couch und gucke einen Film.
Dazu trinke ich noch einen weihnachtlichen Tee und zünde die Kerzen an.
Heute möchte ich euch meine jetzige Disneyfilmsammlung zeigen, denn ich bin ein riesen
Disneyfan und bin dabei mir mit meinen Freund alle unsere Lieblings Disneyfilme zu kaufen.
Ein paar haben wir schon zusammen aber bis die Sammlung komplett ist dauert es noch eine Weile :)


Ich habe mal einen neuen Tee von Alnatura ausprobiert.
Den winterlichen Gewürztee, der nach Süßholz-Zimt mit Orange schmecken soll.
Für mich hat der Tee herrlich nach Lebkuchen geduftet und auch so geschmeckt...
....ein sehr interessanter Geschmack und passend für die Winterzeit.




Getrunken habe ich den Tee aus dieser niedlichen Rentier-Tasse, die ich letztes Jahr im Winter gekauft habe (Primark ca. 1,50€).


















Ich weiß, dass der Polarexpress nicht von Disney ist, trotzdem ein toller Weihnachtsfilm, den ich gern zur Weihnachtszeit gucke.


Das letzte Einhorn ist auch einer meiner Lieblings Kinderfilme
und darf in der Sammlung natürlich nicht fehlen.
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und denke, dass auch einige Filme davon noch heute zu euren Lieblingsfilmen zählen !?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
petite fabéli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen