Freitag, 8. November 2013

Herbstoutfit



Bonjour,
endlich haben wir Freitag und das Wochenende ist da!!!
Kennt ihr das wenn ihr rund um die Uhr müde seit ohne dass ihr was anstrengendes getan habt? So geht es mir schon seit Wochen...Ich bin jeden Tag rund um die Uhr so müde, dass ich die ganze Zeit schlafen könnte.
Auch wenn ich jetzt zwei Tage frei habe um mich zu erholen und zu schlafen geht es mir am Montagmorgen wieder so wie am Freitagmorgen....total kaputt und müde...
Vielleicht ist es das Wetter, der Kreislauf, keine Ahnung...
Genug von diesen Thema...ich möchte euch ein Herbstoutfit zeigen, was ich super finde...




Rock-H&M
Jacke-Pimkie
Cropped Top-Primark
Fake Fur-H&M
Schuhe-Deichmann
Beanie-Carhartt
Hut-Primark
Tasche-Ebay
Ich hoffe ihr habt einen schönen Freitagabend.
petite fabéli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen