Freitag, 4. Oktober 2013

Warum kann ich nicht Rapunzel sein....

 Bonjour,
wahrscheinlich ist es denjenigen schon aufgefallen, die meinen Blog verfolgen, dass meine Haare auf einmal wieder sehr lang sind....jaaa ich trage mal wieder Extensions...
Nachdem ich mir vor ein paar Monaten ein gutes Stück meiner Haare hab abschneiden lassen und sie jetzt gar nicht mehr nachwachsen wollen, vermisse ich es lange Haare zu haben und habe mir Clip-in Extensions reingemacht.
Diese habe ich bei Haar-Lady bestellt und war früher (kaufe dort schon seit einigen Jahren) auch echt begeistert von der Qualität der Haare...Ich konnte sie waschen, glätten etc. und sie waren noch nach 5-6 Monaten in einen super Zustand.
Als ich mir nun aber die Clip-in Extensions vor Monaten dort bestellt habe und sie dann auch mal gewaschen habe war ich ziemlich enttäuscht, denn die Haare waren nach dem Waschen total spröde und kaputt gewesen.
Da ich ja ein jahrelanger treuer Kunde dieser Firma war, habe ich ihnen sofort eine Beschwerde geschrieben und dachte natürlich, dass sie mir die Haare ersetzen oder mir wenigstens das Geld zurück überweisen...doch es kam gar nichts, außer dass es wahrscheinlich mein Fehler war und ich die falschen Shampoos benutzt habe.....Das lustige an der Sache war, dass ich die Extensions schon seit Jahren mit ein und dem selben Shampoo wasche und es also daran nicht gelegen haben kann.....
Nun ja, mein Fazit daraus ist, dass ich mir einen neuen Haarshop suchen muss :)
Vielleicht kennt ihr ja einen Shop der gute Extensions für einen fairen Preis verkauft,
ich würde mich sehr über eure Tipps und Ratschläge freuen.








Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende :)
petite fabéli


Kommentare:

  1. du hast einen echt schönen blog :) ich bin jetzt leser. vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu iund würde mich über neue leser freuen.
    neon-lichter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön aber dein Blog ist auch toll und deine Bilder der Hammer <3

      Löschen