Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mein Lush-Fazit







Bonjour,
vor einiger Zeit habe ich euch ja meinen ersten Lusheinkauf gezeigt und euch schon damals gesagt wie begeistert ich von den Produkten bin, ohne sie getestet zu haben...

...Nun ist ja eine Weile vergangen und ich kann euch mein Fazit zu den Produkten sagen..
Als erstes hätten wir das von allen Bloggern in den Himmel gelobte Snow Fairy.
Schon letztes Jahr wollte ich es unbedingt haben, habe es aber nicht gekauft, warum auch immer.... aber dieses Jahr habe ich es denn doch mal geschafft und mir Snow Fairy unter meine Dusche geholt.
Also ich bin total begeistert von diesen Duschgel, nicht nur das die Verpackung mich anspricht, auch der Duft ist so toll.
Sobald man sich mit einer nussgroßen Portion einschäumt wird man sofort von diesen sehr intensiven Duft nach Zuckerwatte und Kaugummi (Obwohl es stärker nach Kaugummi riecht) erschlagen, aber im positiven Sinne...
..Ich denke aber, dass es für viele auch zu süß und intensiv ist, daher erst einmal im Shop daran riechen ob es den Geschmack trifft.
Jedes mal wenn ich mit Snow Fairy geduscht habe ( hört sich irgendwie eigenartig an) und dann ins Wohnzimmer komme, sagt mein Freund auch sofort immer: " Du hast schon wieder Snow Fairy benutzt."
Jaaaa der Geruch ist sehr intensiv aber absolut toll.


Dann habe ich noch den Gesichtstoner "eau roma water" getestet und habe erst einmal festgestellt wie viel Make-up ich noch im Gesicht habe, nachdem ich mich abgeschminkt habe....Jedes mal nach dem Abschminken benutzte ich nun den Toner und immer wieder ist das Wattepett voll mit Make-up....
Der Toner holt echt die letzten Make-up Reste von der Haut restlos runter und fühlt sich dabei so angenehm an und der Duft ist auch super angenehm.
Also auch hier Daumen hoch.

Nun komme ich zu der Gesichtsmaske "catastrophe cosmetic".
Diese Maske muss man nach der Reinigung des Gesichts auftragen und 15 min. draufbehalten und auch in dieser Zeit genieße ich jedes Mal den angenehmen Duft, den ich leider nicht erklären kann, aber der wirklich toll ist...auch hier empfehle ich euch einfach im Shop zu probieren...Die Maske hinterlässt diesen angenehmen Duft und eine weiche, beruhigte Haut.
Wird auf jeden Fall wieder gekauft.
 Zum Schluss mein Fazit zu der Foundation....
...es gibt leider noch keins.
Noch verschlossen steht das Make-up da und wartet auf seinen ersten Einsatz.
Aber wenn es so weit ist verrate ich euch wie ich es finde :)
 Mein Fazit nach all den Fazits:
Lush hat super Produkte, die auf jeden Fall den Suchtfaktor haben
und immer wieder gekauft werden.
Also nehmt euch in Acht Lush-Verkäuferinnen..ich komme wieder!!! :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
petite fabéli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen