Dienstag, 8. Oktober 2013

Mein erster einkauf bei LUSH






Bonjour,
nun hat es mich auch erwischt...das LUSHfieber!!!


Schon seit Jahren habe ich im Internet von diesen tollen Shampoos, Cremes etc. von LUSH gehört und wollte dann natürlich auch mal etwas probieren, doch irgendwie war der Drang dazu nie groß genug und so habe ich es erst dieses Jahr geschafft mir dort mal etwas zu kaufen und ich bin echt begeistert :)
Letzte Woche waren mein Freund und ich im LUSH-shop Steglitz und wurden auch gleich nach dem reinkommen sehr freundlich begrüßt und auch super nett beraten.
Zunächst habe ich mir dort nur eine Gesichtsmaske gekauft, doch am nächsten Tag war ich auch gleich wieder dort um mir Make-up und einen Gesichtstoner zu kaufen.
Es war auch die Verkäuferin vom vorherigen Tag da und sie fand es so süß, dass wir schon wieder da waren, dass sie uns gleich noch eine kleine Geschenkebox mitgab.
Wir haben auch noch einen Tag davor schon Seife zum testen bekommen und dann noch eine Geschenkebox....Diese Leute wissen wie man die Kunden glücklich macht :)
Alle guten Dinge sind drei und so waren wir gestern noch einmal da, weil ich auf ein Showergel gewartet habe, was es erst seit Freitag gab und was ich schon seitdem letzten Jahr unbedingt mal ausprobieren wollte, da es im Internet so hoch gelobt wurde.
Es handelt sich hier um das zuckersüße Snow Fairy Shower Gel,
was so schön nach Kaugummi und Zuckerwatte duftet....ach unbeschreiblich toll ist das...
Mein Fazit:
Vielleicht kosten die Produkte etwas mehr doch meiner Meinung nach ist es das Geld wert. Die Produkte sind alle handgemacht, zu 83% vegan, zu 100% vegetarisch und frei von Tierversuchen und somit kann man diese Produkte auch ohne schlechtes gewissen genießen













Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.
petite fabéli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen